Abteilung für Verkehrsplanung der Stadt Graz - Graz
Adresse: Europapl. 20, 8020 Graz, Österreich.
Telefon:3168722881.
Webseite: graz.at
Spezialitäten: Städtische Verkehrsabteilung, Regierungsbehörde, Behörde.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Gebührenpflichtige Parkhausplätze, Gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 5 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.
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Abteilung für Verkehrsplanung der Stadt Graz
Die Abteilung für Verkehrsplanung der Stadt Graz ist eine wichtige Einrichtung, die sich mit der Planung und Verwaltung des Verkehrs in der Stadt Graz befasst. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, die effiziente Nutzung von Straßen, Buslinien, Bahnen und Fußgängerbereiche zu gewährleisten, um den Bedürfnissen der Stadt und ihrer Einwohner gerecht zu werden.
Adresse und Kontaktdaten
Die Abteilung für Verkehrsplanung der Stadt Graz befindet sich am Europapl. 20, 8020 Graz, Österreich. Sie können sie auch unter der Telefonnummer 3168722881 oder per E-Mail unter der Adresse [email protected] erreichen. Weitere Informationen und Aktuelles finden Sie auf deren Webseite: graz.at
Spezialitäten und Angebote
Die Spezialität der Abteilung für Verkehrsplanung der Stadt Graz liegt in ihrem Fachwissen und ihrer Expertise im Bereich der städtischen Verkehrsplanung. Sie sind eine Regierungsbehörde und somit verantwortlich für die Entscheidungen und Maßnahmen, die den Verkehrsfluss in der Stadt verbessern sollen. Zu ihren Angeboten gehören unter anderem:
- Service/Leistungen vor Ort
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- WC
- Gebührenpflichtige Parkhausplätze
- Gebührenpflichtige Parkplätze an der Straße
Bewertungen und Meinungen
Es gibt insgesamt 5 Bewertungen für die Abteilung für Verkehrsplanung der Stadt Graz auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 1.8/5. Dies zeigt, dass die Abteilung Raum für Verbesserungen bei ihrer Servicequalität und -bereitstellung hat. Einige Kunden sind möglicherweise mit der Kommunikation oder den angebotenen Dienstleistungen nicht zufrieden. Es wäre empfehlenswert, auf diese Punkte einzugehen und mögliche Lösungen zu finden, um zukünftige Kunden besser zu bedienen.